Samsung Galaxy S8 Mini kommt nicht!

Samsung Galaxy S8 Mini Android Smartphone

Vor einigen Tagen tauchten erneut Gerüchte auf, wonach wir vielleicht doch noch mit einem Samsung Galaxy S8 Mini rechnen können. Doch nun hat sich ein Samsung-Mitarbeiter zu Wort gemeldet und dem kleinen Modell eine klare Absage erteilt. also nix mit einem Samsung Galaxy S8 Mini.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das war es jetzt also mit dem Samsung Galaxy S8 Mini. Die in den letzten Tagen aufgerauchten Gerüchte nährten die Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch mit einem Mini-Ableger der Flaggschiffes rechnen könnten. Doch jetzt kommt direkt das Dementi. Auf Twitter wurde jetzt gesagt, dass die Südkoreaner nicht an dem Modell arbeiten. Jedoch ist die Quelle nicht der Samsung-Ingenieur persönlich, sondern vielmehr die Kurznachricht eines chinesischen Nutzers mit dem Namen „mmddj_china“. Also nichs offizielles. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Immerhin ist seit dem Samsung Galaxy S8 Mini kein kleiner Ableger mehr entwickelt worden. Daher war von Anfang an etwas Skepsis mit dabei, nun scheint es aber halbwegs dementiert worden zu sein.

Über Jörn Schmidt 17374 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*