Samsung Galaxy S8 mit 5,5″ 4K-Display?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S7 als neuestes Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers ist noch gar nicht lange im Handel verfügbar, da gibt es auch schon die ersten Gerüchte zu dessem möglichen Nachfolger. Ja das Samsung Galaxy S8 wirft schon jetzt seine Schatten voraus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt gibt es möglicherweise die ersten Hinweise zum kommenden Samsung Galaxy S8. Zwar heißt es noch fast ein Jahr warten auf das Smartphone-Modell, doch Samsung hat jetzt möglicherweise das erste Bauteil für das Modell vorgestellt. Denn wie die Jungs von PhoneArena berichten, hat Samsung jetzt ein 5,5″ 4K-Display vorgestellt, welches dann zukünftig möglicherweise im kommenden Samsung Galaxy S8 verbaut sein könnte. Das ultrahochauflösende Display soll mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln ausgestattet sein. Samsung wäre dann nach Sony mit dem Xperia Z5 Premium der zweite Hersteller mit einem solchen Display. Doch braucht man das? Natürlich nicht für den täglichen Bedarf. Doch Samsung will es vielleicht im Galaxy S8 verbauen und dann im Bundle mit der GearVR verkaufen. Damit könnte man dann dank der ultrahohen Auflösung der Konkurrenz von Oculus mit der Rift und HTC mit der Vive das Fürchten lehren.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*