Samsung Galaxy S8 mit 5,5 Zoll 4K-Display und 6 GB RAM bestätigt

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Nun sind wohl die ersten technischen Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy S8 bestätigt worden. Neuesten Meldungen zufolge soll das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers mit einem 5,5 Zoll 4K-Display und 6 GB RAM ausgestattet sein.

Auf Weibo wurden jetzt die ersten technischen Daten des kommenden Flaggschiffes Samsung Galaxy S8 bestätigt. Das Modell soll mit einem 5,5″ 4K-Display mit 3.840 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Das ergibt eine unglaublich hohe Pixeldichte von 806 ppi. Ferner wird es auch 6 GB RAM geben. Dazu natürlich den Exynos 8895 oder aber den Qualcomm Snapdragon 830. Zwar soll es wohl nur noch ein Samsung Galaxy S8 mit edge-Display geben, dennoch ist in der Quelle von einem SamsungS8edge die Rede. Vielleicht hat es sich Samsung ja doch noch anders überlegt!?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*