Samsung Galaxy S8 mit 5,5 Zoll 4K-Display und 6 GB RAM bestätigt

0
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Nun sind wohl die ersten technischen Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy S8 bestätigt worden. Neuesten Meldungen zufolge soll das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers mit einem 5,5 Zoll 4K-Display und 6 GB RAM ausgestattet sein.

Auf Weibo wurden jetzt die ersten technischen Daten des kommenden Flaggschiffes Samsung Galaxy S8 bestätigt. Das Modell soll mit einem 5,5″ 4K-Display mit 3.840 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Das ergibt eine unglaublich hohe Pixeldichte von 806 ppi. Ferner wird es auch 6 GB RAM geben. Dazu natürlich den Exynos 8895 oder aber den Qualcomm Snapdragon 830. Zwar soll es wohl nur noch ein Samsung Galaxy S8 mit edge-Display geben, dennoch ist in der Quelle von einem SamsungS8edge die Rede. Vielleicht hat es sich Samsung ja doch noch anders überlegt!?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere