Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0 Oreo zeigt sich im Geekbench

0

Samsung-Galaxy-S8 Android Smartphone

Vor einigen Tagen war zu lesen, dass bei Samsung die Entwicklung des Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Updates bereits begonnen hat. Und nun zeigt sich das Samsung Galaxy S8 auch schon mit der neuesten Android Version im Geekbench.

Bei Samsung geht es voran was das Thema Android 8.0 Oreo Update betrifft. Denn im Geekbench hat sich das Smartphone nun mit der neuesten Version des mobilen Betriebssystems gezeigt. Bis zum finalen Rollout wird es allerdings noch ein paar montae dauerrn, vermutlich Ende des Jahres wird es soweit sein. Als erstes dürfte wohl das Samsung Galaxy Note 8 mit dem Android 8.0 Oreo Update versorgt werden, danach dürften dann das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ folgen. Im nächsten Jahr wird es dann für weitere Smartphone-Modelle verfügbar sein. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Android 8.0 Oreo Update gibt, dann erfahrt ihr sie bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere