Samsung Galaxy S8 mit Dual-Kamera, 4K-Display und Iris-Scanner?

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt gibt es mal wieder ein paar frische News zum 2017er Flaggschiff Samsung Galaxy S8. Bereits seit einiger Zeit gibt es ja Gerüchte über das nächste Flaggschiff der Südkoreaner. Heute gibt es mal wieder Nachschub.

Das Samsung Galaxy S8 soll es ja angeblich nur noch als edge-Variante geben, weil diese sich einfach besser verkauft. Und auch das es ein 4K-Display haben soll, wird schon seit geraumer Zeit gemunkelt. Und dieses Gerücht bekommt neue Nahrung. Laut den Jungs von SamMobile soll das Samsung Galaxy S8 ein 5,2″ 4K UHD-Display mit einer Auflösung von 3.840 × 2.160 Pixeln verbaut haben. Auch soll das nächste Flaggschiff eine 13 MP Dual-Kamera verbaut haben, so wie es jetzt Mode ist. Jedoch soll der Sensor dafür von Sony stammen und nicht aus der eigenen Entwicklung. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut werden. Und zu guter letzt wird das Samsung Galaxy S8 auch einen Iris-Scanner bekommen, dies ist aber nicht weiter verwunderlich, da auch das neue Samsung Galaxy Note 7 mit einem ausgestattet ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere