Samsung Galaxy S8 mit neuer Display-Technologie und Bluetooth 5.0?

0
Samsung Galaxy S8 edge Android Smartphone
(c) Concept creator

Unsere frischen Samsung Galaxy 8 News gib uns auch heute. Ja, auch heute habe ich wieder Neuigkeiten zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner zu vermelden. Die eine davon klingt plausibel, die andere könnte man vielleicht eher noch als Gerücht abhandeln.

Ja das kommende Samsung Galaxy S8 lässt die Gerüchteküche weiter brodeln. Fangen wir beim Display an. Hier soll das Smartphone mit einer neuen Displaytechnologie erscheinen, und diese stammt vom Samsung Galaxy Note 7. Dort wurde erstmals die Y-Octa-Display-Technologie eingesetzt, diese ermöglicht dünnere Smartphones, da hier eine eine Schicht, welche die Erkennung von Berührungen ermöglicht, weggelassen werden kann. Und beim Samsung Galaxy Not 7 funktionierte das ja klasse. Daher ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy S8 ebenfalls mit diesem Display ausgestattet sein wird. Die nächste News bezieht sich darauf, dass das Modell wahrscheinlich das erste mit Bluetooth 5.0 sein könnte. Der Standard wurde ja gerade erst verabschiedet und soll in knapp zwei Monaten dann auch verfügbar sein. Und das würde dann ja auch zeitlich passen. Das Samsung Galaxy S8 soll angeblich in zwei Größen erscheinen 5,7″ und 6,2″ mit WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 oder der Exynos 8895. Dazu soll es dann noch 6 GB RAM, eine 16 MP Kamera auf der Rückseite, eine 8 MP Kamera auf der Vorderseite und bis zu 256 GB interner Speicher geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.