Samsung Galaxy S8 Modellnummern aufgetaucht-Hinweis auf Galaxy Note 8

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Es geht Schlag auf Schlag mit den News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers ist nun so gut wie täglich in den News zu finden. Jetzt sind auch die Modellnummern des Samsung Galaxy S8 aufgetaucht, mit überraschenden Hinweisen.

Das kommende Samsung Galaxy S8 ist auch heute Abend wieder in den News vertreten. Jetzt sind die Modellnummern des Flaggschiffes bekannt geworden. Und diese zeigen, dass das Smartphone wirklich in zwei Varianten erscheinen könnte. So sollen die neuen Modell die Bezeichnung SM-G950 und SM-G955 tragen. Dem Kenner fällt sofort auf, das die Südkoreaner hier eine Modellbezeichnung überspringen, denn das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge hatten noch die Bezeichnung SM-G930 und SM-G935. Warum jetzt Samsung so handelt, weiß noch keiner so genau. Ferner ist auch ein SM-N950 aufgetaucht, und das „N“ in der Bezeichnung stand immer für die Galaxy Note-Reihe bei Samsung. Ist dies ein Hinweis darauf, dass an einem Samsung Galaxy Note 8 gearbeitet wird? Das wird sich zeigen, auch wenn viele nicht daran glauben.

Über Jörn Schmidt 16255 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*