Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Och ja, schon wieder gibt es Neuigkeiten zum kommenden Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ zu vermelden. Nachdem am Wochenende ja beide Smartphone-Modelle ja komplett geleakt wurden, kommen nun noch kleine, teilweise aber kaum noch wichtige News an Tageslicht.

Auch heute gibt es wieder ein paar Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Nicht alle sind interessant. Angeblich soll es beim neuen Flaggschiff eine Premium-Garantie geben, auch sind jetzt sowohl die Qualcomm Snapdragon 835 und Exynos 8895 Variante des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bei AnTuTu aufgetaucht. Auch soll man die Kamera der beiden Flaggschiffe mittels Doppel-Klick auf den Power-Button starten können wie die Jungs von The Android Soul berichten. Neu ist dies allerdings nicht, auch bei den Nexus- und Pixel-Smartphones von Google kann man so die Kamera schnell starten. Auch andere Hersteller haben ähnliche Variationen für einen schnellen Kamera-Start.

Interessanter ist da schon die Vorhersage vom Preisvergleichsportal guenstiger.de, wonach auch das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit einem starken Preisverfall in den ersten Monaten nach dem Release kämpfen werden müssen. Dafür zog man die Erkenntnisse aus den Preisverläufen vom Samsung Galaxy S5, Galaxy S6 und Galaxy S7 heran. So geht man davon aus, dass der Preis des neuen Flaggschiffes in den ersten Wochen wohl knapp 25 Prozent fallen wird. Nach vier Monaten dürften die Smartphones wohl sogar 30 Prozent günstiger sein. Wer wartet, kann also eine ganze Menge Geld beim Kauf des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ sparen.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here