Samsung Galaxy S8: Neue Abmessungen und Skizzen, erste Teaser zum MWC 2017

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Wie sollte es anders sein, hier sind wieder die täglichen, frischen News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Heute gibt es ein paar neue Zeichnungen, welche die genauen Maße und das Design des Samsung Galaxy S8 und auch Galaxy S8 Plus zeigen sollen. Ferner gibt es Hinweise auf den ersten Teaser.

Zwar werden wir das Samsung Galaxy S8 (Plus) noch nicht auf dem MWC 2017 vorgestellt bekommen. Dennoch soll es dort erste Impressionen zum Flaggschiff. Denn angeblich plant Samsung, dort einen ersten Teaser zu zeigen. Der Hersteller soll dort ein einminütiges Video zeigen, wo man wahrscheinlich schon einen ersten, kleinen Blick auf das Samsung Galaxy S8 werfen kann. Doch das war noch nicht alles. Eine Reihe von Bildern zeigen jetzt die genauen Abmessungen der beiden geplanten Modellvarianten. In den Zeichnungen ist auch wieder eindeutig zu erkennen, dass der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones verbaut sein soll. Beim blauen Smartphone soll es sich um das Samsung Galaxy S8 handeln, das gelbe soll das Galaxy S8 Plus zeigen. Die Bilder wurden von CNET Korea veröffentlicht, dort will man das Smartphone bereits gesehen haben. Das Seitenverhältnis von 18,5:9 wird auch hier bestätigt wie auch der 3,5 mm Klinkenanschluss auf der Unterseite. Am 29. März dürfte dann endgültige Gewissheit herrschen, dann nämlich soll der Samsung Galaxy S8 (Plus) Release stattfinden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here