Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Neue Bilder, 1000 fps-Videos und Vorbestellungs-Datum

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Ja wen wundert’s? Auch heute habe ich wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. Heute zum Thema Kamera, einen möglichen Vorbestellungstermin sowie Bilder des pechschwarzen Modells.

Ja ja, das Samsung Galaxy S8 hält uns weiter in Atem. Jetzt sind eine ganze Reihe von Bildern aufgetaucht, die das pechschwarze Modell zeigen. Und man muss sagen, dass Modell sieht richtig edel aus. Man erkennt keinen Übergang zwischen Display und Rahmen und selbst auf der Rückseite kann man die Kamera nebst Fingerabdrucksensor gerade so erahnen. Jetzt wurde auch bekannt, dass man in Südkorea das Samsung Galaxy S8 ab dem 7. April vorbestellen wird können. Weltweit soll man die beiden neuen Flaggschiffe dann ab dem 10. April ordern können. Das es auch eine 6 GB Version des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ geben wird, wird ja schon seit längerem vermutet. Dies wurde jetzt noch einmal bestätigt, wie die Jungs von SamMobile berichten.

Und dann gibt es noch was über die neue Kamera des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ zu berichten. Diese wird ja wieder mit 12 MP auflösen, so wie im letzten Jahr. Aber unter der Haube soll sich doch wohl einiges geändert haben. So soll man dann mit den neuen Flaggschiffen auch Videos mit 1000 fps aufnehmen können. Man soll geschafft haben, DRAM als Zwischenspeicher direkt im Kamera-Sensor zu verbauen. Das Smartphone wird außerdem eine 8 MP Front-Kamera mit Autofokus besitzen. Dazu gesellt sich auch ein 3,7 MP RGB-Kamerasensor für den Irisscanner und die Gesichtserkennung.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen