Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Neue CAD-Zeichnungen und Größenvergleich mit Vorgängern

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder zum kommenden Samsung Galaxy S8 aufgetaucht. Doch dieses mal handelt es sich um CAD-Zeichnungen. Diese stammen wahrscheinlich von einem Case-Hersteller und sollen die Design-Veränderungen gegenüber dem Samsung Galaxy Note 7 und Samsung Galaxy S7 edge zeigen.

Bei den Jungs von OnLeaks sind nun neue CAD-Zeichnungen zum kommenden Samsung Galaxy S8 aufgetaucht. Diese verraten uns doch eine ganze Menge zum Design der nächsten Flaggschiffes. So z.B. über die Kamera bzw. den Kamerabuckel auf der Rückseite. War dieser beim Samsung Galaxy S7 (Plus) noch 1 mm hoch, beim Samsung Galaxy Note 7 noch 0,8 mm hoch soll er beim Samsung Galaxy S8 nur noch 0,2 mm hoch sein. Die Kamera dürfte also fast plan mit dem Gehäuse abschließen. Auf der Vorderseite sind eine ganze Reihe von Aussparungen für die Kamera und die diversen Sensoren zu finden, und sogar noch einer mehr als beim Note 7. Mit 8 mm in der Dicke wird das Samsung Galaxy S8 um 0,1 mm dicker werden als die beiden anderen Modelle.

Ferner sind bei den Jungs von SamMobile jetzt ein Größenvergleich mit den Vorgängern veröffentlicht worden. Dabei ist zu sehen, dass die beiden neuen Galaxy S8-Modelle von Samsung nur unwesentlich größer werden als die Vorjahresmodelle. Doch seht selbst:


Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen