Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Zum kommenden Samsung Galaxy S8 gibt es nun wieder etwas Neues zu berichten. Jetzt sind neue Case-Renderings auf diversen Bildern aufgetaucht. Und diese zeigen nun erstmal den dedizierten Bixby-Button. Dieser kann in Verbindung mit Apps die Umgebung scannen und Gegenstände, Lebewesen und auch Text erkennen.

Jetzt sind Renderings aufgetaucht, welche angebliche Hüllen des kommenden Samsung Galaxy S8 zeigen sollen. Dabei handelt es sich um sehr technische Bilder, die wie ein 3D-Scan aussehen. Die Bilder wurden MobileFun erstellt und bei den Jungs von SamMobile veröffentlicht. Auf der linken Seite kann man die Buttons für die Lautstärke und den Power-Button erkennen. Auf der rechten Seite jedoch ist ebenfalls ein Button zu erkennen. Und dabei soll es sich um den dedizierten Bixby-Button handeln. Auf der Unterseite erkennt man wieder die Aussparung für den 3,5 mm Klinkenanschluss, dieser soll beim Samsung Galaxy S8 (Plus) ja nun doch erhalten bleiben. Ferner berichtet DigiTimes, dass das Samsung Galaxy S8 ebenfalls wieder eine besonders dünne Leitung zum Abtransport der Wärme verbaut haben soll. Dies war schon beim Samsung Galaxy S7 (edge) so. Das Bauteil soll lediglich 0,4 mm dünn sein. Damit hat der Hersteller die noch in der Entwicklung des kommenden Flaggschiffes favorisierte Lösung mit zwei „Heat Pipes“ wieder verworfen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.