Samsung Galaxy S8: Neue Farben, neuer Prozessor und deutlich teurer

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und auch jetzt gibt es wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Jetzt gibt es Hinweise zu den neuen Farben des Flaggschiffes. Aber es gibt auch erste Hinweise zu den Samsung Galaxy S8 Preisen, diese werden deutlich steigen.

Bis zum Samsung Galaxy S8 Release werden wir ja noch bis Ende März warten müssen. Auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona soll der Release-Termin offiziell bekannt gegeben werden. In der Ukraine sind jetzt das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im System eines Händlers aufgetaucht. Dort sind die möglichen neuen Farben und auch erste Preise zu lesen. Diese gelten wahrscheinlich nur für die Ukraine. Offizielle Preise gibt es nämlich noch nicht. Wenn man diese umrechnen würde, dann würde das Samsung Galaxy S8 ca. EUR 900,00 kosten, dass Samsung Galaxy S8+ sogar EUR 1.000,00. Angeblich sollen die Modelle in den Farben Schwarz, Gold und Grau erhältlich sein, letztere könnte wahrscheinlich eine silberfarbene sein, so wie man sie von den bisherigen Leaks kennt. Als Marktstart wird dort die 14. Kalenderwoche angegeben, dies wäre dann also zwischen dem 3. und 9. April.

Ferner berichten jetzt die Jungs von SamMobile, dass der Akku des Samsung Galaxy S8 nun wohl auch noch von Sony geliefert werden soll. Bisher war bekannt, dass dieser von Samsung SDI und Murata Manufacturing aus Japan geliefert werden soll. Sony wäre demnach der dritte Akku-Lieferant für das neue Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+.

Weiter wurde jetzt auch von Samsung der neue Exynos 9xxx angeteasert, dieser soll vermutlich jetzt im kommenden Samsung Galaxy S8 verbaut sein. Bisher ging man ja davon aus, dass es der Exynos 8895 sein wird. Dieser scheint es nun also doch nicht zu werden. Klar ist bislang, dass wir auf jeden Fall den Qualcomm Snapdragon 835 dort verbaut sehen werden.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert