Samsung Galaxy S8: Neue Konzept-Bilder zeigen Smartphone auf Basis aller Leaks

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder des Samsung Galaxy S8 aufgetaucht. Das Besondere an diesen Bildern ist, dass es das kommende Flaggschiff auf diesen Bildern nach den aktuellsten Gerüchten zeigt. So ist auf der Vorderseite das „Infinity Display“ zu sehen.

Jetzt sind eine ganze Reihe neuer Bilder zum kommenden Samsung Galaxy S8 aufgetaucht. Und diese Konzept-Bilder zeigen Smartphone auf Basis aller Leaks. So ist hier ein wirklich wunderschönes Smartphone zu sehen. Auf der Vorderseite sieht man eigentlich nur das „Infinity Display“. Nicht einmal Platz für ein Logo ist dort zu sehen. Auf er Unterseite erkennt man den USB Typ C-Anschluss und der sehnlichst erwartete 3,5 mm Klinkenanschluss. Dies dürfte wirklich viele User freuen. Denn noch Ende letzten Jahres machten Gerüchte die Runde, dass das Samsung Galaxy S8 ohne den Anschluss auskommen müsse. Auf der Rückseite ist die Kamera des Samsung Galaxy S8 zu sehen, diese bleibt in Form und Platzierung unverändert. Doch jetzt wird es spannend, denn links neben der Kamera ist der Dual-LED-Blitz erkennbar und rechts davon der Fingerabdrucksensor. Dieser ist sehr klein ausgefallen, im Prinzip so groß wie der Blitz. Da aber im Samsung Galaxy S8 ein Irisscanner verbaut sein soll, dürfte dieser kaum noch benutzt werden. Mal sehen, ob das finale Design wirklich so aussehen wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.