Samsung Galaxy S8: Neue Schutzhüllen zeigen das Smartphone

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Heute morgen zum Start in den letzten Arbeitstag der Woche habe ich wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. Wieder einmal zeigt sich das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers auf Bildern. Ein sehr bekannter Case-Hersteller hat diese jetzt geleakt.

Auf dem MWC 2017 in Barcelona wird uns Samsung ja verraten, wann sie das Samsung Galaxy S8 offiziell vorstellen werden. Jetzt zeigt sich das Smartphone auf neuen Bildern. Der sehr bekannte Schutzhüllen-Hersteller UAG hat diese Bilder auf seiner Webseite veröffentlicht. Auf diesen Bildern kann man hochauflösend einige Designelemente des Samsung Galaxy S8 erkennen. Auf der Oberseite der Vorderseite kann man die Kamera, den Irisscanner und vier andere Sensoren über dem Display erkennen. Unterhalb des Displays erkennt man das Samsung Branding. Auch die Bilder der Rückseite bestätigen die bisherigen Leaks. Dort erkennt man links den Blitz, dann die Kamera und rechts neben der Kamera den Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy S8. An der linken Seite des Smartphones erkennt man den Power-Button und die Laut-Leiser-Tasten, an der rechten Seite wieder den einzelnen Button. Dieser soll für den digitalen Assistenten Bixby sein. Auch diese Bilder bestätigen also wieder die bisherigen Leaks.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.