Samsung Galaxy S8: Neuer Werbeclip ist online [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das neue Samsung Galaxy S8/S8+ kann man mittlerweile ja schon vorbestellen, Ende April wird das Smartphone-Modell dann auch im Handel verfügbar sein. Und damit sich Samsung’s neues Flaggschiff dann auch ordentlich verkauft, rollt eine gewaltige Marketing-Kampagne. Nun wurde ein neuer Werbeclip veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits kurz nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ wurde am Ende des Unpacked-Events ein erster Werbeclip gezeigt. Dieser war sehr gelungen. Nun folgt Clip #2. Hier steht nun das Display des neuen Flaggschiffes im Fokus. Dieses nennt Samsung ja „Infinity Display“, da es fast die gesamte Front des Smartphones einnimmt. Es wird eine kleine Geschichte erzählt, wie so nach und nach die Ränder des Displays verschwinden. Cool gemacht. Und je länger das Video dauert, desto weniger Ränder hat das Smartphone und schließlich kommen wir beim Samsung Galaxy S8 mit dem „Infinity Display“ an. Doch seht selbst:


Über Jörn Schmidt 17355 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*