Samsung Galaxy S8: Neues Bild, neuer Release-Termin & erster Preis

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Man, man, man. Auch heute gibt es wieder Unmengen an frischen Samsung Galaxy S8 News. So langsam wird die News-Dichte doch ein wenig unübersichtlich. So gibt es heute wieder einmal ein vermeintliches neues Bild des Smartphones. Aber auch ein neuer Release-Termin und auch ein erster Samsung Galaxy S8 Preis machen die Runde.

Auch heute versuche ich euch wieder auf dem laufenden zu halten was das Samsung Galaxy S8 betrifft. Auch heute flatterten die News fast stündlich wieder herein. Fangen wir aber vorne an. Wieder einmal zeigt sich das mögliche Samsung Galaxy S8 auf einem neuen Bild. Dieses sieht dem vor ein paar Tagen sehr ähnlich, die Frage ist nun, ob es sich dabei wieder um einen Fake handelt. Angeblich ja, es soll wohl mit Photoshop nachgeholfen worden sein. Als nächstes macht auch mal wieder ein neuer Release-Termin die Runde. Nun soll das Samsung Galaxy S8 am 29. März vorgestellt werden. So langsam wird der Kalender ganz rot von den möglichen Terminen, wenn man diese rot im Kalender ankreuzt. Und auch ein erster PReis macht die Runde, so soll die günstigste Version des kommenden Flaggschiffes 849,00 Dollar kosten. Das wäre doch ganz schön fett, das teuerste Modell dürfte dann auch locker die 1.000 Dollar-Marke knacken.

Aber auch Bilder von neuen Cases für das Samsung Galaxy S8 machen jetzt die Runde. Dort sieht man die Hülle sowohl für das Samsung Galaxy S8 und das mögliche Samsung Galaxy S8 Plus. Auch das größere Modell soll laut diesen Bildern nun über eine normale und keine Dual-Kamera verfügen. Der Blitz ist hier oberhalb des Kamera-Moduls verbaut. Letzte Gerüchte besagen auch wieder, dass das Flaggschiff nun doch mit einem 3,5 mm Klinkenanschluss erscheinen soll.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here