Samsung Galaxy S8 November 2018-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

Ab sofort steht das November 2018-Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy S8 bereit. Ab sofort steht das Update in Deutschland für die freien, ungebrandeten Modelle bereit.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung rollt nun für sein letztjähriges Flaggschiff Samsung Galaxy S8 den ganz aktuellen November 2018-Sicherheitspatch von Google aus. Das Update hat die Bezeichnung G950FXXU4CRK1 und steht nun zum Download bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Samsung November 2018 Sicherheitspatch enthält Lösungen für 11 kritische Schwachstellen, die im Android-Betriebssystem entdeckt wurden. Es enthält auch Korrekturen für fast zwei Dutzend hohe und mittlere Sicherheitsrisiken.

Der Samsung November 2018 Sicherheitspatch enthält auch Korrekturen für 8 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente. Dieses Update behebt das Problem mit dem „notification leak issue“. Ferner war es nicht authentifizierten Benutzern möglich, im „Standalone DeX“-Modus eingehende Benachrichtigungen und deren Inhalt zu sehen, auch wenn das Gerät gesperrt und konfiguriert war, um den Inhalt des Sperrbildschirms zu verbergen.

Das Samsung Galaxy S8 Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis das Android Update bei allen Usern eintreffen wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/11/16/galaxy-s8-update-november-2018-security-germany

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*