Samsung Galaxy S8 nun doch ohne Dual-Kamera?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
(c) CConceptCreator

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8 habe ich zum Start in die Woche für euch. Heute nun zu der verbauten Kamera auf der Rückseite. Bisherige Gerüchte sprachen hier immer von einer Dual-Kamera, doch anscheinend hat Samsung hier doch ganz andere Pläne.

Obwohl wir bis zum Samsung Galaxy S8 Release noch knapp drei Monate warten müssen, gibt es jetzt schon fast täglich frische News zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner. Bisher ging man immer davon aus, dass auch das Samsung Galaxy S8, so wie viele andere Flaggschiffe derzeit, mit einer Dual-Kamera erscheinen würde. Doch Pustekuchen, Samsung jetzt wohl weiterhin auf eine Kamera mit einen einzelnen Sensor. Dies berichten jetzt jedenfalls die Jungs von SamMobile. Die Dual-Kamera habe Samsung angeblich über den Haufen geworfen. Dennoch soll die Kamera im neuen Samsung Galaxy S8 wieder neue Maßstäbe setzen. Da auch schon die Kameras der Vorgänger zum Besten gehörten, was man in Smartphones finden konnte, dürfte auch beim neuen Samsung Galaxy S8 wieder eine hervorragende Kamera verbaut sein. Doch es gibt auch ein weiteres Gerücht, wonach nur das größere der beiden neuen Modelle mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein soll. Am besten, wir warten einfach mal ab.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*