Samsung Galaxy S8 nur als edge-Modell in zwei Displaygrößen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Frische News zum Wochenende zum kommenden Samsung Galaxy S8 habe ich nun für euch. Denn erneut gibt es Gerüchte, wonach das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers nur noch als edge-Modell erscheinen soll. Neu ist hingegen, dass wohl wieder zwei Modelle geplant sein sollen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S7 edge verkauft sich so gut, dass der Hersteller sich dazu entscheiden hat, das kommende Samsung Galaxy S8 nur noch als Modell mit dem gebogenen Display anzubieten. Die „flache“ Variante soll also entfallen. Dies berichtet jetzt der KoreaHerald. Auch beim Samsung Galaxy Note 7 gibt es ja nur noch ein edge-Modell. Doch neu ist jetzt, dass Samsung aber zwei Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen planen soll. Das Samsung Galaxy S8 soll einmal als 5,1″ Geräte erscheinen und auch als 5,5″ Modell. Samsung selbst soll wohl auch schon eine große Anzahl der entsprechen Panel bei Samsung Display bestellt haben, damit man der zu erwartenden hohen Nachfrage Herr werden könnte.

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*