Samsung Galaxy S8+: Bilder eines Prototyps mit Dual-Kamera aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S8+

Lange hielten sich die Gerüchte, wonach das größere Samsung Galaxy S8+ mit einer Dual-Kamera erscheinen würde. Doch im finalen Geräte hatte es die Dual-Kamera dann doch nicht geschafft. Dennoch hat Samsung bei der Entwicklung des Smartphones mit einer Dual-Kamera experimentiert, wie jetzt aufgetauchte Fotos beweisen.

Jetzt wurden bei den Jungs von techrum Bilder eines Samsung Galaxy S8+ Prototyps veröffentlicht, der auf der Rückseite eine Dual-Kamera, dafür aber keinen Fingerabdrucksensor verbaut hatte. Warum Samsung dann aber im Endeffekt die Dual-Kamera nicht verbaut hat, ist nicht bekannt. Die Dual-Linsen hätten mittig übereinander gestanden, so wie bei einigen chinesischen Smartphones wie z.B. dem Honor 6X. Die Modellbezeichnung SM-G955F verrät, dass es sich dabei um das Samsung Galaxy S8+ gehandelt hätte. Wahrscheinlich waren Samsungs Ingenieure aber nicht wirklich von der Dual-Kamera überzeugt, daher wird man sie bestimmt auf spätere Modelle, z.B. das Samsung Galaxy S9, verschieben. So ganz beendet ist das Thema Dual-Kamera bei Samsung also nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere