Samsung Galaxy S8+ Logo geleakt

Samsung Galaxy S8+ Logo

Samsung Galaxy S8+ Logo

Jetzt dürfte es endlich wirklich offiziell sein, dass wir vom kommenden Samsung Galaxy S8 zwei Modelle sehen werden. Denn nun wurde das Logo des kommenden Samsung Galaxy S8 Plus geleakt. Damit scheint es dann also wirklich das große Modell mit dem 6,2″ Display zu geben.

Jetzt hat mal wieder Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen. Er präsentiert uns nun das Logo des kommenden Samsung Galaxy S8 Plus. Damit wird es dann offiziell Samsung Galaxy S8+ heißen. Damit dürfte dann auch beschlossene Sache sein, dass beide Modelle mit einem edge-Display erscheinen werden, denn das Kürzel „edge“ taucht im Namen jetzt nicht mehr auf. Es scheint damit auch bestätigt zu sein, dass es wohl keine „flache“ Variante des Samsung Galaxy S8 geben wird, wie es noch vor einiger Zeit gemutmaßt wurde. Spätestens am 29. März werden wir es ja sehen, denn an diesem Tag soll das Samsung Galaxy S8 (Plus) offiziell vorgestellt werden.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert