Samsung Galaxy S8+ Logo

Samsung Galaxy S8+ Logo geleakt

Samsung Galaxy S8+ Logo

Jetzt dürfte es endlich wirklich offiziell sein, dass wir vom kommenden Samsung Galaxy S8 zwei Modelle sehen werden. Denn nun wurde das Logo des kommenden Samsung Galaxy S8 Plus geleakt. Damit scheint es dann also wirklich das große Modell mit dem 6,2″ Display zu geben.

Jetzt hat mal wieder Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen. Er präsentiert uns nun das Logo des kommenden Samsung Galaxy S8 Plus. Damit wird es dann offiziell Samsung Galaxy S8+ heißen. Damit dürfte dann auch beschlossene Sache sein, dass beide Modelle mit einem edge-Display erscheinen werden, denn das Kürzel „edge“ taucht im Namen jetzt nicht mehr auf. Es scheint damit auch bestätigt zu sein, dass es wohl keine „flache“ Variante des Samsung Galaxy S8 geben wird, wie es noch vor einiger Zeit gemutmaßt wurde. Spätestens am 29. März werden wir es ja sehen, denn an diesem Tag soll das Samsung Galaxy S8 (Plus) offiziell vorgestellt werden.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen