Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM in Indien verfügbar

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Auch in Indien kann man jetzt die bessere Variante des Samsung Galaxy S8+ kaufen. Dort ist das Smartphone in der Farbe Midnight Black erhältlich. Leider gibt es das Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher wohl nur in Asien und anderen ausgewählten Märkten.

Nun wurde auch in Indien das Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher vorgestellt. Dort ist das Smartphone-Modell nun auch zum Preis von 74,990 Rupien, umgerechnet ca.
1.162 Dollar, vorbestellbar. Auch in Hong Kong kann man das Modell bereits kaufen. Doch wohl leider nie bei uns hier in Deutschland. Neben der geänderten Speicher-Variation gibt es aber keine weiteren Unterschiede. Das Samsung Galaxy S8+ ist mit einem 6,2″ WQHD+ 18,5:9 SuperAMOLED-Display mit 2.960 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt in Deutschland der 2,5 GHz Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. In anderen Regionen kommt auch der Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz. Der interne Speicher ist ein 128 GB großer UFS-Speicher, dieser ist via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7, Phasen-Erkennung- und Laser-Autofokus sowie OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7 und Autofokus. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh und unterstützt Quick Charge und Wireless Charging. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören Gigabit-WLAN, LTE mit bis zu 450 MBit/s, Bluetooth 5.0, GPS, Galileo, Glonass, BeiDou, USB Type C Port, eine IP68-Zertifizierung, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und NFC mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 159,5 x 73,4 x 8,1 mm bei 173 g.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here