Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM soll auch außerhalb Südkoreas erscheinen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Gibt es schon jetzt ein Umdenken bei Samsung? Denn jetzt ist ein Bericht aufgetaucht, wonach das „bessere“ Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher auch außerhalb Südkoreas verkauft werden soll. Die Frage nun: auch bei uns?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll Samsung wohl Überlegungen anstellen, wonach man auch außerhalb des Heimatlandes das besser ausgestattete Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher verkaufen will. Günstig wird der Spaß dann allerdings nicht, denn in Südkorea ist das Modell für 1.018,00 Dollar gelistet, dafür gib es dann aber auch die Samsung DeX gratis mit dazu. Ein Markt für das noch bessere Modell ist China, da wird das Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM garantiert erscheinen. Doch wo noch? Auch in Europa und Deutschland? Dazu gibt es noch keine Informationen. Ich denke auch, dass Samsung sich so schnell nicht dazu äußern wird, denn schließlich will man jetzt erst einmal sine 4 GB RAM-Modelle des Samsung Galaxy S8+ an den Mann/die Frau bringen.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*