Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0 Oreo zeigt sich im Geekbench

Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

Angang September hatte ich berichtet, dass bei Samsung die Entwicklung des Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Updates bereits begonnen hat. Das Samsung Galaxy S8 hat sich mit Android 8.0 Oreo bereits im Geekbench gezeigt, nun folgt auch das samsung Galaxy S8+.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im Geekbench hat sich nun auch das Samsung Galaxy S8+ mit der neuesten Version Android 8.0 Oreo gezeigt. Womöglich handelt es sich dabei um die Firmware-Version G955FXXU1BQI1. Bis zum finalen Rollout wird es allerdings noch ein paar Monate dauern, vermutlich Ende des Jahres wird es soweit sein. Auch ein Beta-Programm ist ja für das Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Update geplant. Vermutlich wird dies in den nöchsten Wochen auch starten. Als erstes dürfte ann aber wohl das Samsung Galaxy Note 8 mit dem Android 8.0 Oreo Update versorgt werden, danach dürften dann das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ folgen. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Android 8.0 Oreo Update gibt, dann erfahrt ihr sie bei mir.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*