Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Bilder und nähere Spezifikationen

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Heute habe ich nun eine ganze Reihe von frischem Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S8 für euch. Dabei handelt es sich um Renderbilder, die anhand der letzten Leaks erstellt wurden. Doch nicht nur das, auch frische News zu den Spezifikationen des Samsung Galaxy S8 (Plus) gibt es heute wieder.

Weider einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen. Er verrät uns heute nun die endgültigen Displaygrößen der beiden Samsung Galaxy S8-Modelle. Demnach soll das Samsung Galaxy S8 mit einem 5,8″ WQHD-SAMOLED-Display erscheinen, das Samsung Galaxy S8+ mit einem 6,2″ WQHD-SAMOLED-Display. Weiter wurde nun bekannt, dass Samsung die ersten Lieferungen des Flaggschiffes verdoppeln will. Laut TheInvestor aus Südkorea will Samsung über 60 Millionen Einheiten der beiden Smartphone-Modelle ausliefern. Samsung ist sich also sicher, dass das Flaggschiff ein großer Erfolg werden wird. Ferner ist in Indien jetzt die Samsung Galaxy S8+ Support-Seite aufgetaucht. Dort ist das Smartphone-Modell mit der Modellbezeichnung SM-G955FD aufgetaucht, das lässt darauf schließen, dass es in Indien auch ein Dual-SIM-Modell des Samsung Galaxy S8+ geben wird. Das waren doch für heute wieder wirklich interessante News zum wohl am sehnlichsten erwarteten Smartphone diesen Jahres.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here