Samsung Galaxy S8+ „SMARTgirl“-Edition

0

Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

In Spanien wurde jetzt eine Sonderedition des Samsung Galaxy S8+ vorgestellt. Die Samsung Galaxy S8+ „SMARTgirl“-Edition ist mit Swarovski-Steinen verzeirtund strahlt in der Farbe Rosa. A Girls Thing also.

In Spanien verkauft Samsung eine Sonderedition des Galaxy S8+ in speziellem Rose Pink mit dem Namen SMARTgirl Limited Edition. Der Preis der Samsung Galaxy S8+ SMARTgirl Limited Edition beträgt EUR 949,00. Dafür ist das Smartphone an sich nicht mit den Swarovski-Steinen besetzt, sonder nur eine spezielle Schutzhülle. Das Smartphone-Modell ist ganz klassisch auf das weibliche Geschlecht ausgelegt. Technisch ändert sich natürlich nichts, hier bleibt alles beim alten. Es hat aber den Anschein, als ob die Samsung Galaxy S8+ „SMARTgirl“-Edition wohl nur in Spanien verfügbar ist. Denn über einen Deutschland-Start ist bisher nichts bekannt.

[Quelle: Samsung | via: Curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere