Samsung Galaxy S8: Plus-Variante mit 6 Zoll und 8 GB RAM geplant?

0
Samsung Galaxy S8 edge Android Smartphone
(c) Concept creator

Natürlich habe ich auch heute Abend wieder die frischen Samsung Galaxy S8 News des Tages für euch. Auch heute gibt es wieder Neuigkeiten zu vermelden. So soll es wohl auch erstmals eine Samsung Galaxy S8 Plus-Variante mit einem größeren Display als bisher geben.

Jeden Tag gibt es nun frische Samsung Galaxy S8 News. Dies zeigt, wie groß das Interesse am nächsten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers mittlerweile ist. So ist jetzt bei den Jungs von Naver zu lesen, dass es wohl auch ein Samsung Galaxy S8 Plus geben soll. Dieses Modell soll mit einem 6″ großem Display erscheinen. Neben dem Standard-Modell mit 5″ ist das Modell dann doch deutlich größer. Da es vom Samsung Galaxy S8 nur noch edge-Varianten geben soll, entfällt nun dieser Name. Ferner ist zu lesen, dass das Flaggschiff wohl mit gigantischen 8 GB RAM erscheinen könnte. Das Samsung Galaxy S8 soll alle bisherigen Smartphones diesbezüglich in den Schatten stellen. Ferner soll der interne Speicher auch UFS-2.1 Standard haben, auch hier würde man die Messlatte noch einmal höher legen.

Das das Samsung Galaxy S8 wohl erst im April erscheinen soll, ist mittlerweile bekannt. Der Grund dafür soll in dem verbauten Qualcomm Snapdragon 835 liegen, angeblich kommt man bei Samsung mit der Produktion des SoC nicht hinterher. Und so sollen erst später ausreichende Mengen des Prozessors für das Samsung Galaxy S8 zur Verfügung stehen. Zu guter letzt ist jetzt auch noch bekannt geworden, dass der Sprachassistent „Bixby“ in allen nativen Apps des Smartphones zum Einsatz kommen soll. Es soll eine systemweite Implementierung wie beim Google Assistant geplant sein. Na mal sehen, was wir dann wirklich im neuen Samsung Galaxy S8 sehen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.