Samsung Galaxy S8 Pressebild aufgetaucht?

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S8 auf einem neuen Bild. Und jetzt stellt sich die Frage, ob es sich dabei um ein verfrühtes Pressebild oder aber um ein Renderbild handelt. Schwer zu sagen, auf jeden Fall zeigt es das Samsung Galaxy S8 so wie es auch auf dem Leak aussah.

Wieder einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S8. Erst am Donnerstag zeigte sich das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers ja auf einem Leak. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches womöglich sogar ein Pressebild sein könnte. Oder aber nur ein Rendering, so genau weiß man das nicht. Auf jeden Fall ist es das Design, welches wir auch vom Leak her kennen. Das Samsung Galaxy S8 soll in zwei Modellen erscheinen, ein normales mit 5,7″ Display und das Plus-Modell mit 6,2″ Display. 83 Prozent der Vorderseite sollen aus Display bestehen. Das Display soll Force Touch unterstützen und die Akkus sollen 3.000 mAh bzw. 3.500 mAh groß sein. Im Inneren soll, je nach Region, entweder Qualcomm Snapdragon 835 oder ein 10 nm Exynos werkeln, diese sollen von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7 sowie der Irisscanner. Der Fingerabdrucksensor befindet sich nun also wirklich auf der Rückseite neben der Kamera. Ferner sind USB Typ C, ein 3,5 mm Klinekanschluss und Stereo-Lautsprecher mit an Bord sein. Das Samsung Galaxy S8 soll am 29. März vorgestellt werden und ab EUR 799,00 kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.