Samsung Galaxy S8: Randloses Display angedeutet

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Das kommende Samsung Galaxy S8 soll ja mit einem „raffiniertem Design“ und einer „verbesserten Kamera“ erscheinen. Das ist ja mittlerweile offiziell bekannt. Doch nun gibt es nähere Hinweise, was genau mit dem „raffiniertem Design“ gemeint sein kann.

Jetzt berichtet der Korea Herald, dass Samsung an einem neuen Display für das kommende Galaxy S8 arbeitet. Dies soll Senior-Ingenieur Won-sang Park im Rahmen einer Ausstellung verraten haben. Die Vorderseite des kommenden Flaggschiffs soll fast randlos sein und zu mehr als 90 Prozent aus dem Display bestehen. Langfristig will man außerdem ein Display fertigen, welches bis zu 99 Prozent der Vorderseite einnimmt. Doch beim Samsung Galaxy S8 ist damit noch nicht zu rechnen. Wie ernst es Samsung damit mein beweist, dass der Hersteller in einer Präsentation Konzepte eines modifizierten Samsung Galaxy S7 edge ohne Home-Button und großem Display zeigte. Mal sehen, was uns dann beim Samsung Galaxy S8 erwartet.

Über Jörn Schmidt 16331 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*