Samsung Galaxy S8: Release bereits am 26. Februar 2017?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 7 Debakel sitzt dem südkoreanischen Hersteller noch schwer im Magen. Doch wie könnte man das Desaster schnell vergessen machen? Mit einem verfrühten Samsung Galaxy S8 Release vielleicht? So lauzten jedenfalls die neuesten Gerüchte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Phone Arena berichte, soll der Samsung Galaxy S8 Release bereits am 26. Februar 2017 stattfinden. Im Rahmen des MWC 2017 könnte dann das neue Flaggschiff präsentiert werden. Doch bis dahin sind es noch knapp 5 Monate, also doch noch mehr als ausreichend Zeit, das Debakel mit dem Note 7 auszubaden. Intern sollen die beiden erwarteten Samsung Galaxy S8 Modelle unter den Codenamen Dream und Dream2 laufen, als Modellnummern sind SM-G950 und SM-G955 vorgesehen. Ein verfrühter Release als Hau-Ruck-Aktion können wir derzeit also ausschließen. Dies würde eh nichts bringen, weil das Samsung Galaxy S8 bestimmt noch nicht bis zum Ende fertig entwickelt ist.

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*