Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Release bereits am 26. Februar 2017?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 7 Debakel sitzt dem südkoreanischen Hersteller noch schwer im Magen. Doch wie könnte man das Desaster schnell vergessen machen? Mit einem verfrühten Samsung Galaxy S8 Release vielleicht? So lauzten jedenfalls die neuesten Gerüchte.

Wie jetzt die Jungs von Phone Arena berichte, soll der Samsung Galaxy S8 Release bereits am 26. Februar 2017 stattfinden. Im Rahmen des MWC 2017 könnte dann das neue Flaggschiff präsentiert werden. Doch bis dahin sind es noch knapp 5 Monate, also doch noch mehr als ausreichend Zeit, das Debakel mit dem Note 7 auszubaden. Intern sollen die beiden erwarteten Samsung Galaxy S8 Modelle unter den Codenamen Dream und Dream2 laufen, als Modellnummern sind SM-G950 und SM-G955 vorgesehen. Ein verfrühter Release als Hau-Ruck-Aktion können wir derzeit also ausschließen. Dies würde eh nichts bringen, weil das Samsung Galaxy S8 bestimmt noch nicht bis zum Ende fertig entwickelt ist.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen