Samsung Galaxy S8 Release-Datum wird auf dem MWC 2017 bekannt gegeben

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Auch heute morgen habe ich schon wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. Bisher wird vermutet, dass das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers am 29. März vorgestellt werden wird. Das ist noch nicht offiziell. Doch das Release-Datum des Samsung Galaxy S8 wird auf dem MWC 2017 bekannt gegeben.

Samsung hatte ja bereits bestätigt, dass auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona das Samsung Galaxy S8 nicht vorstellen wird. Es wird möglicherweise einen ersten Teaser geben und hinter verschlossenen Türen wird es vielleicht auch gezeigt werden. Bis zum Release müssen wir allerdings noch warten. Und wie lange, das wird uns Samsung auf dem MWC 2017 verraten. Wie die Jungs von SamMobile berichten, will der südkoreanische Hersteller dort dann offiziell bekannt geben, wann das Modell vorgestellt werden wird. Vermutlich wird es am 29. März in New York gezeigt werden, doch wie gesagt, das ist noch nicht offiziell. Der Samsung Galaxy S8 Verkaufsstart soll dann wohl Mitte April erfolgen, vielleicht verrät uns Samsung dann auch gleich in Barcelona, wann genau im April es soweit sein wird. Wir warten einfach mal ab.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.