Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

So, heute ist der Tag. Der Tag, an dem das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in New York offiziell vorgestellt werden. Und wie immer überträgt der südkoreanische Hersteller dieses für ihn wichtigste Event des Jahres live im Internet. Und hier habe ich eine Reihe von Links, wo ihr den Release ansehen könnt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Heute nun werden endlich das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt werden. Endlich haben dann die Leaks ein Ende. Und endlich werden wir dann alles über die beiden neuen Flaggschiffe erfahren. Und da die meisten von euch nicht live vor Ort sein können, gibt es nun hier bei mir eine ganze Reihe von Möglichkeiten, den Release in New York zu verfolgen. Ab 17:00 Uhr deutscher Zeit soll es dann losgehen. Viele Überraschungen dürfte es nicht mehr geben, schließlich gab es in den vergangenen Woche unzählige Leaks zu beiden Modellen. Dann können wir heute also in Ruhe den Release in New York und zeitgleich in London hier live verfolgen:


Über Jörn Schmidt 17353 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*