Samsung Galaxy S8: S Pen als externes Zubehör?

0
Samsung Galaxy S8 edge Android Smartphone
(c) Concept creator

Auch heute Abend will ich euch natürlich über die neuesten Samsung Galaxy S8 Informationen auf dem laufenden halten. So macht jetzt ein Gerücht die Runde, wonach das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers mit einem S Pen als externem Zubehör ausgestattet sein könnte.

Ach was wäre der Tag ohne frische Samsung Galaxy S8 News. Und diese gibt es natürlich auch heute. So berichten jetzt die Jungs von SamMobile, dass das Modell mit einem S Pen erscheinen könnte. Jedoch soll der Stift nicht im Lieferumfang enthalten sein, sondern als externes Zubehör dann lieferbar sein. Ein solcher Schritt macht natürlich die Fans der Samsung Galaxy Note Reihe skeptisch, denn damit wäre das Alleinstellungsmerkmal dieser Reihe ja weggefallen. Noch handelt es sich beim Samsung Galaxy S8 S Pen nur um ein Gerücht, womöglich sollten wir hier jetzt erst einmal den Release des Smartphones abwarten. Mit diesem ist ja wahrscheinlich erst im April 2017 zu rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here