Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Update könnte sich verspäten

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Kommt das Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Update später? Denn jetzt sind Probleme bei der zweiten Beta aufgetaucht. Samsung hat die zweite Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta nun auch zurückgezogen.

Wie nun zu lesen ist, gibt es bei der zweiten Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta große Probleme. Die User berichten davon, dass der Mobilfunkempfang nicht funktioniert. Dieser Fehler ist so heftig, dass man die zweite Beta zurückgezogen hat. Zwar handelt es sich immer noch um eine Beta, ein Fehler wie der fehlende Mobilfunkempfang ist aber das schlimmst, was einem passieren kann. Samsung arbeitet nun mit Hochdruck an der Lösung des Problems, hat aber noch keine Lösung gefunden. Jedoch wirft das den Zeitplan nach hinten, so dass es vermutlich zu einer Verschiebung des Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Updates kommen könnte. Zwar hat Samsung noch keinen finalen Termin für den Rollout angekündigt, dennoch ist wohl mit dem Android 8.0 Oreo Update für das Samsung Galaxy S8/S8+ erst im nächsten Jahr zu rechnen. [Quelle: reddit | via: Giga]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.