Samsung Galaxy S8/S8+ Android 7.1 Nougat Update wird getestet

0

Samsung Logo

Gute Nachrichten für alle User der beiden Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Denn es gibt wieder neue Hinweise auf das Android 7.1 Nougat Update für die beiden Modelle. Dieses soll nämlich bereits getestet werden.

Ich persönlich finde es noch immer peinlich, dass das Samsung Galaxy S8/S8+ nicht mit der neuen Android 7.1 Nougat Version unterwegs sind. Doch es kann wohl nicht mehr lange dauern. Denn laut Vodafone Australien wird das Samsung Galaxy S8/S8+ Android 7.1 Nougat Update bereits getestet. Bei Google wurde die neue Firmware bereits zur Zertifizierung eingereicht. Vorrangig werden mit dem Update aber wohl Fehler behoben und die Systemstabilität verbessert. Vermutlich wird das Update aber nicht vor dem Samsung Galaxy Note 8 Release ausgerollt. Das heißt also, das Samsung Galaxy S8/S8+ Android 7.1 Nougat Update dürfte noch einige Wochen auf sich warten lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.