Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 3 in den USA verfügbar

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Die neueste Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 3 ist nun auch in den USA erhältlich. Weiterhin gibt es keine Anzeichen auf einen rollout der Beta hier bei uns in Deutschland.

Samsung hat die dritte Auflage seiner Android 8.0 Oreo Beta-Firmware in den Vereinigten Staaten veröffentlicht, nachdem sie letzte Woche in Großbritannien ausgerollt wurde. Im Gegensatz zu dem Upgrade, das die Runde über den Teich gemacht hat, bündelt dieses neueste Update eine Reihe von diversen Bugfixes, entsprechend dem langen Changelog. Es könnte eine einfache Erklärung dafür geben: Es besteht die Möglichkeit, dass Samsung nicht alle Änderungen in ihrem ersten Changelog aufgelistet hat – aber das scheint unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Samsung eine Reihe von zusätzlichen Bugs, die exklusiv für die Snapdragon-Variante des Galaxy S8 zur Verfügung stehen, patchen musste. Hoffentlich bekommen dann auch deutsche User endlich die Chance, am Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta-Programm teilzunehmen.

[Quelle: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere