Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 3 soll in Kürze erscheinen [Update]

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung hat die zweite Android 8.0 Oreo Beta für sein Galaxy S8/S8+ ja gleich nach dem Rollout wegen schwerer Fehler zurückgezogen. Die Beta 3 steht aber bereits vor der Tür.

Samsung veröffentlichte die ersten beiden Android 8.0 Oreo Beta-Builds für das Galaxy S8 und Galaxy S8+ nur im Abstand von acht Tagen. Bislang war von einer dritetn Beta noch nichts zu hören. Das könnte daran liegen, dass Samsung sich darauf konzentriert, den nächsten Build so stabil wie möglich zu machen. Und nun bestätigte ein Samsung UK Admin in der Samsung Members Community, dass die nächste Beta „sehr, sehr bald“ herauskommen wird. Wann genau, wurde natürlich nicht verraten. Dennoch dürfte die dritte Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta wieder ohne Probleme erscheinen. Samsung hat sich den Fehler in der weziten Beta sehr genau angesehen und will nun eine stabile Version ausliefern. Wenn die Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 3 ausgerollt wird, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

Update: Die Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 3 wird jetzt ausgerollt. Das Update ist über 600 MB groß und hat den aktuellen November-Sicherheitspatch von Google an Bord. Ob die Beta aber auch bei uns endlich in Deutschland ausgerollt wird, ist unbekannt.

[Quelle: SamMobile | Quelle Update: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere