Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta kommt auch nach Deutschland

2

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Bereits bekannt ist ja, dass das Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta-Programm am 31. Oktober in den USA starten soll. Doch nun gibt es auch Hinweise auf einen Start der Beta-Phase hier bei uns in Deutschland.

Wie jetzt bekannt wurde, will Samsung sein Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta-Programm in mehreren Ländern starten. Und eines davon soll auch Deutschland sein. Zwar wird es die Beta hierzulande nicht gleich zu Beginn geben, aber in der zweiten Phase des Beta-Programms soll es dann soweit sein. Samsung plant nämlich, das Beta-Programm in zwei Phasen aufteilen: Laut SamMobile sollen Besitzer des Samsung Galaxy S8 und S8+ in Großbritannien, den USA und Südkorea das Update auf Android 8.0 Oreo als Erstes installieren und testen dürfen. In der zweiten Phase soll die Beta dann auf Deutschland, China, Spanien, Frankreich, Polen und Indien ausgeweitet werden. Wer teilnehmen möchte, muss sich in der Mitglieder-App von Samsung anmelden. Nach erfolgreicher Registrierung und dem Deutschland-Start der Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta könnt ihr das Update dann in den „Einstellungen“ unter „Software Update“ herunterladen und installieren. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.