Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta startet Ende Oktober

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Ende September gab es erste Hinweise auf das Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta-Programm. Nun gibt es konkretere Hinweise auf den Start der Beta-Phase. Ende Oktober soll es nun wohl losgehen.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Samsung Anfang 2018 die ersten Smartphones mit dem Android 8.0 Oreo Update versorgen werden. Welches es genau sind und wann genau es soweit sein wird, hatte man jedoch nicht verraten. Es war eher eine wischi-waschi-Aussage von Samsung. Doch jetzt gibt es handfeste Hinweise, wann jedenfalls die Beta starten wird. Laut den Jungs von SamMobile soll die Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta Ende Oktober starten. Genauer gesagt, am 31. Oktober 2017. Die Anmeldung am Beta-Programm soll über die Samsung-Members-App möglich sein. In den USA sollen 7.500 Plätze für die zur Verfügung stehen. Wann und ob aber die Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta auch in Deustchland starten wird, ist unbekannt.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert