Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta startet Ende Oktober

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Ende September gab es erste Hinweise auf das Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta-Programm. Nun gibt es konkretere Hinweise auf den Start der Beta-Phase. Ende Oktober soll es nun wohl losgehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Samsung Anfang 2018 die ersten Smartphones mit dem Android 8.0 Oreo Update versorgen werden. Welches es genau sind und wann genau es soweit sein wird, hatte man jedoch nicht verraten. Es war eher eine wischi-waschi-Aussage von Samsung. Doch jetzt gibt es handfeste Hinweise, wann jedenfalls die Beta starten wird. Laut den Jungs von SamMobile soll die Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta Ende Oktober starten. Genauer gesagt, am 31. Oktober 2017. Die Anmeldung am Beta-Programm soll über die Samsung-Members-App möglich sein. In den USA sollen 7.500 Plätze für die zur Verfügung stehen. Wann und ob aber die Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta auch in Deustchland starten wird, ist unbekannt.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*