Samsung Galaxy S8/S8+ August Sicherheits-Update wird verteilt

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Seit ein paar Tagen steht das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Google Sicherheits-Update für August 2017 bereit. Doch mit der Verteilung ist das ja immer so eine Sache. Und so wurde heute nun mit dem Rollout des August Sicherheits-Updates für das Samsung Galaxy S8 begonnen.

Das Samsung Galaxy S8 erhält nun auch endlich das August Sicherheits-Update mit der Bezeichnung G950FXXU1AQH3. Für das Samsung Galaxy S8+ ist das Update mit der Bezeichnung G955FXXU1AQH3 ja schon seit einigen Tagen verfügbar. Das Firmware-Update ist auch hier knapp 600 MB groß, daher empfiehlt sich der Download im Wlan, wie jetzt die Jungs von mobiFlip berichten. Laut Changelog werden mit dem Update die automatische Lichtregulierung des Displays als auch die Verbindung mit einem PC oder Laptop verbessert. Zudem enthält es einige kleinere Fehlerbehebungen und Performance-Updates. Am wichtigsten dürfte allerdings sein, dass das Update nun den aktuellsten August Sicherheitspatch von Google mit an Bord hat. Das Update stammt von 8. August und sollte jetzt in Deutschland via OTA (over-the-air) zum Download für die freien Geräte zur Verfügung stehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.