Samsung Galaxy S8/S8+ bekommen in Deutschland das November-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Seit heute morgen nun rollt Samsung für die ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ das November-Sicherheitsupdate in Deutschland aus. Die Updates haben die Bezeichnung G950FXXU1AQK7 bzw. G955FXXU1AQK7.

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bekommen ab sofort das November-Sicherheitsupdate spendiert. Die Firmware G950FXXU1AQK7 bzw. G955FXXU1AQK7 ist 526,09 MB groß, der Download sollte im Wlan erfolgen. Das neue Update basiert weiterhin auf Android 7.0 Nougat und verbessert laut Changelog die Stabilität von Bluetooth. Außerdem ist natürlich der Sicherheitspatch vom 1. November 2017 mit an Bord. Das Samsung Galaxy S8/S8+ November-Sicherheitsupdate wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von Euch noch dauern. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Update bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 15851 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*