Samsung Galaxy S8/S8+: Bereits 10 Millionen Geräte verkauft

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Die beiden neuen Flaggschiffe legen einen richtigen Blitzstart hin. Schon nach wenigen Wochen schaffte man bereits 5 Millionen verkaufte Geräte. In der letzten Woche nun sollen das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ nun schon die Marke von 10 Millionen verkauften Geräten geknackt haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch will Samsung keine offiziellen Verkaufszahlen zum Samsung Galaxy S8/S8+ nennen. Doch man gibt einen Hinweis. Angeblich soll in der letzten Woche die Marke von 10 Millionen verkauften Geräten geknackt worden sein. Damit dürfte man die Marke doppelt so schnell erreicht haben wie noch beim Vorgänger. Beim Samsung Galaxy S6/S6 edge hatte man die Marke nach 75 Tagen und beim Samsung Galaxy S7/S7 edge nach 74 Tagen geschafft. Allein in Südkorea habe Samsung 37 Tage nach Release des Samsung Galaxy S8/S8+ mehr als eine Million Geräte verkauft. Genaue Zahlen wird man dann bestimmt bei der Vorlage der Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2017 zu sehen bekommen. Man kann aber sagen, dass das Samsung Galaxy S8/S8+ schon jetzt ein großer Erfolg für den südkoreanischen Hersteller ist.

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*