Samsung Galaxy S8/S8+: Bereits 20 Millionen Geräte verkauft

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und da sind auch schon die neuen Verkaufszahlen der nun nicht mehr ganz so neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Ende Mai hatten die beiden Smartphones ja bereits die Marke von 10 Millionen verkauften Geräten geknackt.

Nun liegen die neuesten Verkaufszahlen zum Samsung Galaxy S8/S8+ vor. Laut den Analysten von Strategy Analytics hat Samsung vom 21. April bis zum 30. Juni 2017 insgesamt 19,8 Millionen Geräte der beiden Flaggschiffe verkauft. Der Juli ist bereits auch schon rum, die Zahlen dürften also mittlerweile deutlich über 20 Millionen Geräten liegen. Samsung selbst teilte ja bereits im Juli mit, dass man in den ersten Monaten nach dem Galaxy S8/S8+ Release bereits 15 Prozent mehr Geräte verkauft hatte als im vergangenen Jahr vom Galaxy S7 (edge). Laut den Analysten hat Samsung im zweiten Quartal 2017 79,5 Millionen Smartphones verkauft.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert