Samsung Galaxy S8/S8+: Der virtuelle Home-Button soll doch ins Display einbrennen

1

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Sollte der virtuelle Home-Button des Samsung Galaxy S8/S8+ sich doch angeblich nicht ins Display einbrennen? Doch genau das scheint jetzt einigen Usern passiert zu sein. Doch was ist dran an den Berichten? und wie viele User sind von dem Problem betroffen?

Gibt es schon wieder ein neues Problem beim neuen Samsung Galaxy S8/S8+? Oder wird hier nur etwas aufgebauscht? Denn angeblich soll sich der virtuelle Home-Button doch ins Display einbrennen. Obwohl dies eigentlich gar nicht möglich sein soll. Denn der virtuelle Home-Button bewegt sich, auch wenn nun um ein paar Pixel und so soll gewährleistet sein, dass dieser nicht nicht einbrennt. Doch nun ist aber genau dies geschehen, auch der Hintergrund der On-Screen-Tasten brennt sich ein. Noch weiß man nicht genau, wie Samsung darauf reagieren wird. Denn eigentlich soll dies ja nicht möglich sein. Vielleicht sind es ja nur Einzelfälle, hoffe ich jedenfalls. Mal sehen, ob es dazu ein Samsung-Statement geben wird.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

1 KOMMENTAR

  1. Was ist los mit den smartphone “giganten“? Das s8 hat display probleme (rotstich), fällt bei stiftung warentest durch (falltest) und jetzt das mit dem homebutton (eingebrannt)! Weiter mit dem p10 (ev. auch mate9) wo langsamere speicher verbaut sind und die fettabweisende schicht nicht gerade das tut was sie soll weil huawei eine dünnere schicht auftragen musste, weil sonst der fingerprint nicht oder zu langsam reagiert. Das problem sei nun behoben. Aber was ist mit den leuten welche das teil vorbestellt haben und noch die alte schicht haben? Und sowas nennt sich highend smartphone. Mich nimmt wunder was da sonst noch alles kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.