Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt wird ein weiteres Samsung Galaxy S8/S8+ Update ausgerollt. Dabei handelt es sich aber um ein Dienstanbieter-Update, wobei nicht bekannt ist, was genau geändert wurde. Denn leider wurden keine Angaben mit den möglichen Änderungen genannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S8/S8+ bekommen derzeit in Deutschland ein Dienstanbieter-Update verpasst. Dies berichten die Jungs von SamDownloads. Änderungen wurden nicht genannt, allerdings kann man unter den Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen im unteren Teil den Menüpunkt Dienstanbieter-Software finden. Dort hat sich die letzte vierstellige Nummer in der ersten Zeile von 0069 auf 0074 geändert. Was aber genau geändert wurde ist nicht bekannt, es liegt kein Changelog vor. Das Update soll schon seit dem 24. Juli verteilt werden und dürfte mittlerweile alle User der freien Samsung Galaxy S8/S8+ erreicht haben.

Über Jörn Schmidt 17008 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*