Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt wird ein weiteres Samsung Galaxy S8/S8+ Update ausgerollt. Dabei handelt es sich aber um ein Dienstanbieter-Update, wobei nicht bekannt ist, was genau geändert wurde. Denn leider wurden keine Angaben mit den möglichen Änderungen genannt.

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S8/S8+ bekommen derzeit in Deutschland ein Dienstanbieter-Update verpasst. Dies berichten die Jungs von SamDownloads. Änderungen wurden nicht genannt, allerdings kann man unter den Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen im unteren Teil den Menüpunkt Dienstanbieter-Software finden. Dort hat sich die letzte vierstellige Nummer in der ersten Zeile von 0069 auf 0074 geändert. Was aber genau geändert wurde ist nicht bekannt, es liegt kein Changelog vor. Das Update soll schon seit dem 24. Juli verteilt werden und dürfte mittlerweile alle User der freien Samsung Galaxy S8/S8+ erreicht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere