Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Wer schon immer wissen wollte, wie wohl die neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Inneren aussehen, hier gibt es die Antwort. Denn der Hersteller hat jetzt auf seiner Webseite einen detaillierte Übersicht des Innenlebens beider Flaggschiffe veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun gewährt uns Samsung einen Blick ins Innere der beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8/S8+. Auf der hauseigenen Website hat man nun eine Informationsseite erstellt, die uns einen Blick in das Innere der Geräte liefert. Kein Röntgenbild, kein Teardown, sondern ein richtig schön aufgearbeitetes Dokument jedes wichtigen Bauteils. Man geht auf jedes wichtige Bauteil ein, was doch sehr interessant ist. Auch geht dieser Blick ins Innere über den eines normalen Teardowns hinaus. Wer sich also auch für den Aufbau seines Smartphones interessiert, für den dürfte der Blick ins Inneren des Samsung Galaxy S8/S8+ mehr als lohnenswert sein.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*