Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQF7+G955FXXU1AQF7]

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Es ist mal wieder Zeit für neue Updates für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Heute nun wurden die nächsten Updates für die freien Modelle zum Download freigeben. Das Update hat die Bezeichnung G950FXXU1AQF bzw. G955FXXU1AQF7.

Das Samsung Galaxy S8/S8+ bekommen nun ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware-Updates haben die Bezeichnung G950FXXU1AQF7+G955FXXU1AQF7 und sind knapp 454 MB groß. Daher empfiehlt sich der Download im Wlan, wie jetzt die Jungs von SamDownloads berichten. Laut Changelog werden mit dem Update die Qualität von Panoramabildern der Kamera verbessert, die verfügbare Auswahl von den Hintergrundbildern geändert und der Immersive Mode hinzugefügt. Das Samsung Galaxy S8/S8+ beinhaltet 96 Patches von Google und 23 Patches von Samsung. Das Update stammt von 8. Juni und hat das aktuelle Google Sicherheitsupdate vom 1. Juni 2017 mit an Bord. Ab sofort steht es via OTA (over-the-air) zum Download für die freien Geräte zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.