Samsung Galaxy S8/S8+ in Rose Pink in Europa verfügbar

Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

Für alle Frauen dürfte heute wohl eib schoner Tag sein. Denn ab sofort ist das Samsung Galaxy S8/S8+ in Europa auch im knalligen Rose Pink verfügbar. Damit sit die nächste Farbvariante offiziell verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das neue Samsung Galaxy S8/S8+ ist nun in Europa auch in Rose Pink verfügbar, wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten. Bereit seit Juni ist das Samsung Galaxy S8+ in Taiwan schon in Pink erhältlich. Das Unternehmen bestätigte bereits im vergangenen Monat, dass es das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit dieser Farbe auch in Mexiko auf den Markt bringen wird. Preislich unterscheiden sich die pinken Modelle natürlich nicht von den anderen Farben. Das Samsung Galaxy S8 in Rose Pink kostet EUR 799,00 – das Galaxy S8+ in rose Pink EUR 899,00. Technisch bleibt auch alles beim alten, 5,8″ bzw. 6,2″ Super AMOLED-Displays, Exynos 8895-Octa-Core-Prozessor, 12 MP+8 MP Kamera und ein 3.000 mAh bzw. 3.500 mAh Akku.

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*