Samsung Galaxy S8/S8+: Oktober-Sicherheitsupdate beeinträchtigt Schnellladefunktion

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S8/S8+ Oktober-Sicherheitsupdate sorgt für Probleme. Denn angeblich kommt es nach dem Update zu Problemen mit der Schnellladefunktion der beiden Flaggschiffe.

Im Samsung Forum häufen sich die Beschwerden, wonach das Oktober-Sicherheitsupdate die Schnellladefunktion des Samsung Galaxy S8/S8+ beeinträchtigt. Es kommt zu Problemen bis hin zu völligem Ausfall der Schnellladefunktion. Trotz Originalzubehör und mit aktivierter Schnellladefunktion soll es bis zu sechs Stunden dauern, bis der Akku vollständig geladen ist. Jedoch scheint es sich (noch) nicht um ein großes Problem zu handeln, denn die Anzahl der betroffenen User hält sich in Grenzen. Vor wenigen Tagen wurde ja nun mit dem Rollout des November-Sicherheitsupdates begonnen. Jedoch ist nicht bekannt, ob mit diesem Update die Probleme wieder beseitigt wurden.

[Quelle: SamMobile | via: Curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.